007 Identität … Attraktivität … Marke — Hinter jeder erfolgreichen Marke steht eine Story

Geschrieben von:

Twig Error: An exception has been thrown during the rendering of a template ("Unknown column 'active' in 'where clause'"). (in template "default" line 4)

Marken prägen unsere Entscheidungen

Warum entscheiden wir uns für mache Angebote, Produkte, Lösungen und Leistungen – und andere lassen wir links liegen?

Warum sind wir bereit, für manche Dinge mehr zu zahlen, nur weil diese unter dem Deckmantel einer Marke erscheinen?

Im Grunde genommen ist das ein altbekanntes Phänomen, das heute von praktisch allen Herstellern von Markenartikeln genutzt wird.

Jede Marke steht für etwas, und praktisch hinter jeder einzelnen Marke steht eine eigne Story. Es geht um Wahrnehmung und um die Art und Weise, wie wir Marken wahrnehmen, wie Marken in unserem Umfeld wahrgenommen werden, wofür Marken im Kern stehen und wie einzelne Marken unser Leben bereichern. Oft entsteht hier eine Verbindung zwischen Menschen und Marken.

Letztlich geht es bei jeder Marke um Storytelling in Reinkultur, und jede Story führt uns von der Identität hin zu Attraktivität – und am Ende steht die Marke. So entstehen Verbindungen!

Verkaufsstark Schreiben, also das Verfassen von verkaufsstarken Angeboten und Werbetexten liefert die Grundlagen für die Identität einer Marke, und die richtigen Worte führen zur Attraktivität.

Arbeitsblatt zum Download

Sichere Dir gleich jetzt auch noch dieses Arbeitsblatt, damit Du selbst an Deinen eigenen Themen arbeiten kannst.

Download

Eine Bitte zum Schluss …

Wenn Dir der Podcast gefällt, dann gib mir bitte bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung, und schreibe vielleicht auch noch ein paar Zeilen als Rezension.

Das hilft, damit meine Inhalte noch mehr Menschen erreichen, und ich so mehr Menschen dabei helfen kann, etwas aus ihrem Business zu machen.

Mein Podcast auf iTunes bewerten …

Soll ich helfen?

Wenn ich Dir helfen kann, damit Du Dein Ziel schneller und besser erreichst, dann lass uns einfach darüber sprechen. Schicke mir einfach eine E-Mail an info@mpmkonzept.de, oder besuche meine Website …

www.verkaufsstarke-Werbetexte.de

Wie erfahren Sie mehr zum allgemeinen mehr zum Thema Content Marketing?

Erfahren Sie jetzt mehr zum Thema und lernen Sie Schritt für Schritt die entscheidenden Punkte kennen. Tragen Sie sich hierzu unten in meinen Newsletter-Verteiler ein. Sie erhalten dann 12 Wochen lang jede Wochen eine neue Lektion als E-Mail, umfangreiche Arbeitsunterlagen für den Start, Einladungen für meine Webinare oder Seminare und ab und zu einen Impuls zum Thema verkaufsstarke Werbetexte.

Sichern Sie sich JETZT alle Dokumente …

Sie erhalten nach Anmeldung und Bestätigung direkt Zugriff auf wertvollen Content, um einzelne Aspekte rund um das Thema Content Marketing zu vertiefen. Erfahren Sie mehr über verkaufsstarke Werbetexte, hochwirksames Content Marketing und darüber, wie Ihre Texte verkaufsstark werden. Zusätzlich erhalten Sie einen Marketing-Leitfaden und können mit einer IST-Analyse selbst eine Standortbestimmung vornehmen.

Ich respektiere Ihre Daten, gebe diese nicht weiter und halte mich an die Datenschutzerklärung

Weitere Podcasts …

0

Über den Autor:

Mein Name ist Marc Perl-Michel. Ich bin seit rund 30 Jahren selbstständiger Werbe- und Marketingberater mit dem Schwerpunkt auf das Konzipieren und Schreiben von verkaufsstarken Angeboten und Werbetexten für Vertrieb, Kundengewinnung und Content-Marketing. In dieser Eigenschaft schreibe ich Texte für Klienten, helfe als Content-Coach und halte auch Vorträge zu meinem Haupttehma: 100 % KUNDISCH – mehr muss nicht sein ... aber auch nicht weniger!
  Weitere passende Beiträge …
  • No related posts found.